Kasperlbanner
 

Termine

12. November, 20:00 Uhr

Vorschulelternabend

14. November, 20:00 Uhr

Elternstammtisch

Hazienda in Seefeld

Unser Elternbeirat lädt alle interessierten Eltern zum Stammtisch ein.

26. November, 19:00 Uhr

Bastelelternabend für den Christkindlmarkt

Kinderhaus St. Hedwig

29. November

Christkindlmarkt

Vom 29.11. bis 01.12.2019 findet der alljährliche Christkindlmarkt im Schlosshof statt.

05. Dezember

Nikolausfeier der Kinder in Krippe und Kindergarten

alle Termine...

 

Liebe Eltern, 

hier wollen wir  Dinge, die schon vergangen, aber noch für Sie interessant sein könnten,

dokumentieren. 

********************************************************************************************************************

Es ist wieder Zeit für den Herbstflohmarkt

 

Plakat Herbstflohmarkt
Datei: herbstflohmarkt2019.jpg, 81 kB

 

********************************************************************************************************************

Tombola am Petersmarkt 2019 für unser Kinderhaus

Kinderhaus St. Hedwig macht viele Besucher zu Gewinnern

(mk) Beim alljährlichen Petersmarkt in Oberalting war am Stand des Kinderhauses St. Hedwig trotz hochsommerlichen Temperaturen sehr großer Andrang. Bereits um die Mittagszeit waren die mehr als 1000 Lose restlos ausverkauft 

Auch in diesem Jahr war die Tombola des Kinderhauses St. Hedwig auf dem traditionelle Petersmarkt in Oberalting wieder ein voller Erfolg. Elternbeirat und Mitarbeiter haben Sachspenden gesammelt, die wiederum bei der Tombola verlost wurden. Die Losnummer 1 und somit der Hauptpreis, war in diesem Jahr eine robuste Gartenbank (gestiftet von der Firma Holzfachhandel Peter Schlecht aus Oberalting). Gewonnen hat den Hauptpreis eine junge Familie. Die Freude war bei den jungen Gewinnern riesengroß. Aber auch die vielen Gutscheine, Bücher, Spiele, Kerzenständer usw zauberten in die Gesichter der Gewinner ein freudiges Lachen.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Wohltäter, die das Kinderhaus mit einer Sachspende für diese Tombola unterstützt haben. DANKE aber auch allen, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, dass diese Veranstaltung  für das Kinderhaus so besonders wurde.