Kasperlbanner
 

Termine

02. Oktober

Erntedankfeier im Kindergarten und Krippe (ohne Eltern)

05. Oktober

Beginn der Bücherausstellung

Im Kinderhaus St. Hedwig

07. Oktober, 20:00 Uhr

Elternabend mit anschließender Elternbeiratswahl

Im Haus Peter und Paul (Hygienevorgaben)

Der Elternabend ist ein Gesamtelternabend für alle Bereiche (Krippe, Kiga, Hort), also keine öffentliche Veranstaltung.

Die Einladung mit Tagesordnung erhalten alle Familien in Kürze persönlich.

Für die anschließende Elternbeiratswahl bitten wir die Eltern sich zahlreich zu beteiligen.

13. Oktober, 20:00 Uhr

1. Elternbeiratssitzung

der Ort wird noch bekannt gegeben

Alle Eltern sind herzlich eingeladen.

11. November

St. Martinsfeier im Kindergarten (ohne Eltern)

alle Termine...

 

Unsere neuen Mitarbeiterinnen stellen sich vor

Wir freuen uns sehr, eine so kompetente Mitarbeiterin wie Frau Wenisch in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 



Liebe Eltern,
mein Name ist Angelika Wenisch und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.
Ich bin 53 Jahre alt, verwitwet und habe drei Kinder im Alter von 30, 29 und 27 Jahren.
Meine Hobbys sind meine Familie, Schlagzeug spielen und Fußball.
27 Jahre habe ich bei mir zu Hause Kinder im Alter von 1 – 9 Jahren betreut und habe mich dann im Frühjahr 2020 entschieden wieder in eine Festanstellung zu gehen.
Seit dem 01.Juni 2020 bin ich im St. Hedwig Kinderhaus angestellt und arbeite im Hort.
Die Arbeit mit den Kindern im Hort macht mir sehr viel Spaß und auch die Zusammenarbeit mit den Eltern und den Kolleginnen.

Frau Sita Mishra ergänzt unser Team ab August 2018 als zweite Mitarbeiterin im Bundesfreiwilligendienst.


Ich heiße Sita Mishra und komme aus Nepal. Meine Muttersprache ist nepalesisch.
Seit über 4 Jahren bin ich in Deutschland und wohne in Seefeld. Im Bundesfreiwilligendienst habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit den Kindern großen Spaß macht und so freue ich mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, nebenberuflich eine Ausbildung zur Erzieherin machen zu können.